Urlaub in Sardinien
Auch heuer hat uns unser Sommerurlaub nach Sardinien geführt. Durch Zufall haben wir in einem Katalog ein sehr schönes und kinderfreundliches Hotel gefunden, dass sich als Volltreffer herausgestellt hat und einfach ideal für einen Aufenthalt mit unseren zwei kleinen Mädels war (das geräumige und schöne Zimmer, das in der verlinkten Seite oben zu sehen ist, war genau unseres!!). Wir hatten sogar eine gemütliche Terasse mit Meerblick und Hängematte.
![](http://valentina.consultdot.net/uploaded_images/IMG_3536-742992.jpg)
Für Valentina gab es einen wunderbaren Kinder-Pool zum Plantschen
![](http://valentina.consultdot.net/uploaded_images/IMG_3590-730538.jpg)
Nach erstem Respekt vor dem Meer
![](http://valentina.consultdot.net/uploaded_images/IMG_3429-798125.jpg)
![](http://valentina.consultdot.net/uploaded_images/IMG_3350-731027.jpg)
Am allerbesten am ganzen Hotel hat Valentina aber gefallen, dass es für sie sogar einen eigenen Bademantel in Entendesign mit dazupassenden Patschen gab - sie schlapfte immer begeistert als Ente duch unser Zimmer und wünscht sich unbedingt so ein Set auch für daheim.
Die An- und Abreise per Auto und Fähre war doch ziemlich strapaziös, auch wenn wir viele Pausen gemacht haben. Auf der Hinreise waren Markus und ich so im Urlaubsfieber, dass wir schon vor 6 Uhr früh losgefahren sind und so schon um 9 Uhr vormittags am Gardasee eine lange Rast machen konnten. Kurz vor Livorno waren wir schon kurz nach MIttag, die geplante lange Pause an einem Strand war aber gar nicht so schön wie erhofft und als wir endlich gegen 23 Uhr in unserer Kabine auf der Fähre ankamen, waren wir alle ziemlich fertig mit den Nerven und müde. Dort hat es Valentina dafür sehr gut gefallen, vor allem das Stockbett in der Kabine hat sie begeistert und sie liess sich nur schwer davon abhalten, oben zu schlafen (was aber gefählich gewesen wäre - aus dem unteren Bett, in dem sie schließlich geschalfen hat, ist sie einmal rausgekugelt!). Auch wenn wir alle gut geschlafen haben, war der Erholungswert gering, wurden wir doch um 5.45 Uhr von einer ziemlich unsensiblen Durchsage geweckt - als dasselbe auf der Rückreise stattgefunden hat, hat die total verschlafene Valentina verzweifelt gemeint "Ich will HEIM!!!". Das war aber auch das einzige Mal im ganzen Urlaub, der ihr sonst augenscheinlich sehr gut gefallen hat.
<< Home